21 ∫ 09Samstag
Bar & Abendkasse ∫ 22hNacht.tanz ∫ 23h

Unterzucker

Djadjamai (Züri)

Xhenisa (Züri)

M.K.Moon (Züri)

Klub Automat (Züri)

Fricci (Züri)

Bass & Bounce
CHF 18 (Regulär) / 23 (Support)
Unterzucker, Djadjamai (Züri), Xhenisa (Züri), M.K.Moon (Züri), Klub Automat (Züri), Fricci (Züri)

Heute werden deine Bedürfnisse ernstgenommen. Dein Verlangen nach Musik stillst du mit den DJs, die dich mit ihrer Selection aus Beats in Ekstase versetzen. Dein Wunsch nach Zucker kriegst du an der Bar, logo. Dein Drang nach Bewegung suchst und findest du auf dem Dancefloor. Das rundum Paket für deine Bedürfnisse bis du das sugar high erreichst.

Wir freuen uns riesig auf das b2b2b von Djadjamai, Xhenisa und M.k.MOON

Djadjamai nimmt euch auf eine Reise durch verschiedene afro-zentrische Sounds und Genres, die gekonnt mit Einflüssen von Brasilianischen Funk vermischt werden. “No Bubi go Jasi” (sic), aber sie verspricht, unsere Seelen mit nostalgischen Stimmen und Klängen, die an Fahrten mit der Familie von Serekunda in die Diaspora erinnern, zu wärmen. Versetz dich zurück in die Kindheit und auf die Rückbank und lausche der Musik und lass dich auf eine Reise mitnehmen. Anders als beim Autofahren musst du aber sicher nicht still sitzen.

Xhenisa ist DJ based in Züri, mit Wurzeln in der Albanischen Diaspora. Bei Xhenisa’s Sets vermischen und dekonstruieren sich Klänge und Rhythmen verschiedener Genres. Keyword “hybrid club music”.

M.k.MOON, ebenfalls heimisch in Züri, legt gerne genreübergreifend auf. Jedes Set dient als Erforschung und Weiterentwicklung des eigenen Sounds - der Inbegriff von Improvisation und spontan entstehendem Tanzexzess.

Klub Automat bringt ein Musikrepertoire mit, dass sich zwischen Classic Reggaeton, Latin Club und Ghetto Trance bewegt. Ganz nach der Devise “Bass und Bounce - very danceable and always fun”. Spass passt bei uns gut ins Haus und wir freuen uns auf ein wildes Set, von 95 bis 165 bpm “until we go full force”.

Fricci ist zurück! Letztes Mal hat er so überzuckert, dass es ohne ihn fast nicht mehr geht. Schnelle Perkussion trifft auf heftige Basslines, denn seine Sets basieren auf einer Leidenschaft für starke Beats und schwere Drums. Aus den Rhythmen von Genres wie Tribe, Ghetto und Baile Funk schafft er Dancefloor Hymnen für diejenigen mit unstillbarer Energie.